Hallo mint Freund/in!.

 

Ich freue mich sehr dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Ich bin Melanie Wieser, Dipl. TEH Praktikerin (Traditionell Europäische Heilkunde) und seit jeher ein begeistertes Naturkind. Ich lebe mit meinem Verlobten und unseren zwei tollen Hunden in Saalfelden, im Land Salzburg.

 

Ich staune täglich wieder über die Wunder der Natur, die Heilkraft der Pflanzen, die Vielfalt, die Schönheit und den Zauber in den kleinen Dingen rund um uns.

 

Mir liegt der Schutz dieser schönen Welt am Herzen und deshalb versuche ich hier über meine Erfahrungen in der Naturheilkunde, nachhaltigem Leben, die Naturkosmetik, gesunde Ernährung und die täglichen kleinen Wunder zu berichten! Ihr findet neben den Terminen für meine Workshops und Kurse auch immer tolle Naturrezepte und Neuigkeiten in meinem Blog.

Ich freue mich sehr wenn ihr eure Meinung auch mit mir teilen wollt!

 

Alles Liebe, bleibt mint ... bleibt fresh!

 

Eure Melanie


Teilen ist das neue Haben!

mint

Melanie Wieser

info@mint-pure.at