Mo. 26 September 15-18 Uhr

 

Wir drucken mit einer besonderen Technik und voller Pflanzenkraft verschiedene Naturmaterialien auf einen Baumwollstoff. 

 

Jeder gestaltet sein eigenes Tuch! 

 

Während der Druck entsteht und „zieht“ gehen wir in der Zwischenzeit ein Stück und erkundigen die Natur und ihre Schätze. Aus den gesammelten Fundstücken bindet jeder dann seinen eigenen Kranz oder Loop....

 



Verfügbarkeit auf Anfrage

 

Wir tauchen gemeinsam ein in die Ruhe des Waldes und lassen den Stress des Alltags draussen. Während wir die gute Luft genießen erzähle ich euch...


Verfügbarkeit auf Anfrage

 

Bei einem netten Spaziergang sammeln wir gemeinsam heilsame Wildkräuter die wir dann anschließend nach einer kleinen Café Pause in gemütlicher Atmosphäre zu tollen Produkten verarbeiten...


Verfügbarkeit auf Anfrage

 

Über das Jahr sammeln wir in unserem Körper viele Giftstoffe an, die uns müde und schlapp machen, die Haut fahl wirken lassen und der Winter sitzt uns auch noch auf den Hüften..



Verfügbarkeit auf Anfrage

 

Gemeinsam wandern wir über Stock und über Stein und lassen die Kraft und Schönheit der Natur auf uns einwirken. Ihr werdet staunen welche Schätze rund um uns wachen!


Verfügbarkeit auf Anfrage

 

Dieser Workshop ist speziell für Kinder (ab 5 Jahren) gedacht! In der heutigen Zeit sind wir oft sehr entfremdet von der Natur und unsere Kinder spielen immer seltener Verstecken, beobachten die Wolken oder kennen einen Sauerampfer oder Löwenzahn..


Wann? Wo? What? It mint to YOU 😊

 

Möchtest du gerne mit deinen Freunden, Familie oder kleineren Gruppen (ab 4 bis 10 Personen) eine Kräuterwanderung oder einen Workshop zu einem gewünschten Thema erleben?



Teilen ist das neue Haben!

mint

Melanie Wieser

info@mint-pure.at