top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Green Detox

  • Beendet
  • 39 Euro
  • Saalfelden

Beschreibung

Über das Jahr sammeln wir in unserem Körper viele Giftstoffe an, die uns müde und schlapp machen, die Haut fahl wirken lassen und der Winter sitzt uns auch noch auf den Hüften. Mutter Natur hat tolle Helferlein bereit die uns wunderbar beim entgiften helfen und wir fit Richtung Sommer starten können. Wir sammeln gemeinsam gesunde Wildkräuter die zu einem leckeren Smoothie verarbeitet werden und den wir dann in gemütlicher Atmosphäre im Garten genießen! Ich stelle euch die wichtigsten Detox-Heilkräuter vor und wie man sie verarbeitet. Ihr bekommt von mir ein Skript mit tollen Rezepten zum nachmachen! So starten wir voller Energie durch! Inklusive: Materialien Skript Getränke und kleiner Snack Info: Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt! Genauere Infos zum Kurs werden per Mail bekannt gegeben. Mit der Bezahlung ist die Anmeldung gültig. Nur eine Absage bis 1xWoche vor Kursbeginn wird noch 100% rückerstattet! Ich freue mich auf Eure Teilnahme!!


Kontaktangaben

  • Stockingfeld 3, Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich


bottom of page