top of page
6E03A2CC-4068-44E6-98A9-8BE915DB15FA.JPG

NATUR UND MENSCH WIEDER VEREINEN

Die Natur ist nicht nur unser Zuhause, sondern auch unser Lehrer. Sie zeigt uns, dass alles miteinander verbunden ist und dass wir Teil eines größeren Ganzen sind.

ICH BIN MELANIE

Ich freue mich sehr dass du auf meiner Seite gelandet bist!

​

Ich bin Melanie Wieser, Dipl. TEH Praktikerin (Traditionell Europäische Heilkunde) und seit jeher ein begeistertes Naturkind. Ich lebe mit meinem Verlobten und unseren zwei tollen Hunden in Saalfelden, im Land Salzburg.

 

Ich staune täglich über die Wunder der Natur, die Heilkraft der Pflanzen, die Vielfalt, die Schönheit und den Zauber in den kleinen Dingen rund um uns.

 

Mir liegt der Schutz dieser schönen Welt am Herzen und deshalb versuche ich hier über meine Erfahrungen in der Naturheilkunde, nachhaltigem Leben, die Naturkosmetik, gesunde Ernährung und die täglichen kleinen Wunder zu berichten! Ihr findet neben den Terminen für meine Workshops und Online- Kurse auch immer tolle Naturrezepte und Neuigkeiten in meinem Blog auf Instagram.

​

Außerdem biete ich in meinem Online-Shop ausgewählte mit Liebe handgefertigte Produkte.

​

Ich freue mich sehr wenn ihr eure Meinung auch mit mir teilen wollt!

 

Alles Liebe, bleibt mint ... bleibt fresh!

 

Eure Melanie

Kooperationen

Gerne bin ich für Kooperationen zu haben die zu meinen Prinzipien passen. Ich bewerbe nur Produkte hinter denen ich zu 100% stehen kann. Nachhaltigkeit, ein grüner Lifestyle und Fairness sind mir sehr wichtig.

​

Schick mir gerne eine Anfrage!

lnspiriert_-01_2_600x_edited.png
Logo-Sonnentor.jpg
hanfgefluster-gmb-h-logo-xl.png
1567519154_atisan-logo-slow-interior.png
InnoNature_Wort_Bildmarke_1080x1_1e1c2158-af02-421e-879d-9e11315dc2b1.jpg.webp
bottom of page