top of page

Kräuterwanderung

  • Beginnt am: 23. Apr.
  • 39 Euro
  • Saalfelden

Freie Plätze


Beschreibung

Gemeinsam wandern wir über Stock und über Stein und lassen die Kraft und Schönheit der Natur auf uns einwirken. Ihr werdet staunen welche Schätze rund um uns völlig unbemerkt wachsen! Wir besprechen die wichtigsten Wildkräuter und wie sie uns helfen können. Außerdem genießen wir einen gesunden Snack inmitten der Natur. Ich verspreche euch dass ihr nach dieser Wanderung mit viel offeneren Augen spazieren geht. Inklusive: -Skript -Getränke und kleiner Snack Info: Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt! Genauere Infos zum Kurs werden per Mail bekannt gegeben. Mit der Bezahlung ist die Anmeldung gültig. Nur eine Absage bis 1xWoche vor Kursbeginn wird noch 100% rückerstattet! Ich freue mich auf Eure Teilnahme!!


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Stockingfeld 3, Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich


bottom of page