top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Waldzauber

  • Beendet
  • 49 Euro
  • Saalfelden

Beschreibung

Wir tauchen ein in die Ruhe des Waldes und lassen den Stress des Alltags draussen! Während wir die gute Luft genießen erzähle ich euch etwas über die wichtigsten Heilpflanzen, Harze und Bäume und wobei sie uns helfen können. Anschließend sammeln wir gemeinsam etwas Harz, das Gold des Waldes, woraus wir später im Team einer wunderbar heilsame Pechsalbe herstellen, natürlich kann jeder ein Glas mit nach Hause nehmen! Ich garantiere euch dass ihr nach diesem Tag mit noch mehr Bewunderung durch den Wald geht! Inklusive: Materialien Skript Getränke und kleiner Snack Info: Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt! Genauere Infos zum Kurs werden per Mail bekannt gegeben. Mit der Bezahlung ist die Anmeldung gültig. Nur eine Absage bis 1xWoche vor Kursbeginn wird noch 100% rückerstattet! Ich freue mich auf Eure Teilnahme!!


Kontaktangaben

  • Stockingfeld 3, Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich


bottom of page